Endlich wieder Weihnachtsfeier mit der Chorgemeinschaft

Margret Meyerdirks seit 25 Jahren förderndes Mitglied

Zwei Jahre ließ Corona uns mit so vielem pausieren, so auch mit der Weihnachtsfeier.

Gut 30 Mitglieder der Chorgemeinschaft Borgfeld waren der Einladung zum festlichen Abschluss des Jahres kurz vor Weihnachten gefolgt.

Der Festausschuss hatte nicht verlernt, wie eine Festtafel hergerichtet wird, mit Glühwein, Kartoffelsalat und Würstchen wurden die Gäste verwöhnt.

Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Margret Meyerdirks (2.v.r.) mit einem Blumenstrauß und einer Verdienstnadel für 25 Jahre fördernde Mitgliedschaft.

Die Ehrenmitglieder und die 1. Vorsitzende, Birgit Dürkop (3.v.r.) wurden ebenfalls mit Blumen bedacht.

Kleine Geschichten und gemeinsames Singen rundeten den vorweihnachtlichen Abend ab.